Regina Bartzik

Heilpraktikerin Nürnberg

heilpraktiker nürnberg regina bartzik profilfoto

Mein Name ist Regina Bartzik, ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und bin Heilpraktikerin. Als Heilpraktikerin setze ich mich nach bestem Wissen und Gewissen für die Gesundheit meiner Patienten ein.

Gesundheit – ein bedeutsames Wort!

Dies wünschen wir uns bei vielen Gelegenheiten, z.B. beim Niesen, zum Geburtstag oder als Wunsch für das neue Jahr.

Aber was ist Gesundheit?

Laut der Weltgesundheitsorganisation wird Gesundheit folgendermaßen definiert: „Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens“

Genau da setze ich an. Neben der körperlichen Gesundheit ist es genauso wichtig, das geistige und soziale Wohlbefinden im Blick zu behalten.

Mit der Hypnose und den manuellen Therapien habe ich die Möglichkeit alle Aspekte des Wohlbefindens zu unterstützen. Ich bin von der naturheilkundlichen Medizin begeistert und der festen Überzeugung, dass vieles damit behandelt werden kann – auch begleitend zur Schulmedizin.

Gerne nehme ich mir Zeit, um bei einem Anamnesegespräch, gemeinsam mit Ihnen, die für Sie passende Therapieform zu finden.

Kontakt